Background-Image

Presse

Standort

Veranstalter dieser Messe ist die Firma Strako Strahlarbeiten und Korrosionsschutz GmbH mit ihrem Geschäftsführer Holger Bartels. Im Jahr 2011 hat der engagierte Geschäftsmann diese Messe ins Leben gerufen. „Eigentlich wollten wir nur unseren Neubau einweihen. Daraus hat sich dann jedoch schnell die Idee zur damaligen Technikmesse entwickelt. Im Jahr 2013 wurde das Angebot der Aussteller vergrößert und so wurde aus der einstigen Technikmesse die Fischereihafenmesse. Die Firma Strako Strahlarbeiten und Korrosionsschutz GmbH stellt ihr Firmengelände zur Verfügung und ist auch für die Organisation dieser Veranstaltung verantwortlich.

Kontaktdaten:

STRAKO Strahlarbeiten und Korrosionsschutz GmbH
Grönlandstraße 3
27572 Bremerhaven

Telefon: 0471.9471-01
Fax: 0471.9471-150 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.strako-bhv.de
>
Anal